Thorsten gabriel
Neuzeit-Schamane
 

Schamanische hausreinigungen

Hast du das Gefühl es spukt bei dir? oder du fühlst dich beobacht, ausspioniert, oder die Präsenz einer verstorbenen Seele? vielleicht ist auch dein Haus deine Wohnung vom Fremdenergien besetzt.


Wie kann ich herausfinden ob meine Wohnung negative Besetzungen hat?

Wenn du dauerhaft negative Erfahrungen machst und du selbst immer wieder das Gefühl hast, dass irgendetwas nicht stimmig ist. Dir scheint nichts zu gelingen, auch wenn du selbst alles richtig machst.


Das kann alles ganz unterschiedliche Ursachen haben. Je nach Fall gibt es da auch ganz unterschiedliche vorgehensweisen. Nicht immer reicht eine Räucherung oder Energiespray aus, ich schaue mir das gerne in einem persönlichen Gespräch etwas genauer an.


Dein Zuhause sollte auch gleichzeitig dein Kraftort sein. Schamanisch betrachtet ist es sehr wichtig, dass unser Zuhause gesäubert und gereinigt ist. Dadurch können sich die spirituellen Energien und Hausgeister frei entfalten und dir hilfreich zur Seite stehen. Auch deine Hausnummer spielt dabei eine wichtige Rolle.


Hast du schon einmal etwas von Hausgeistern gehört?

Jedes Haus besitzt einen Hausgeist, sofern er sich nicht versteckt hat oder gegangen ist. Oft geht es den Hausgeistern nicht gut. Es gehört zu meinen Aufgaben als Neuzeit-Schamamne, auch Orte und Häuser zu reinigen und ihnen zu helfen.


Sind die Hausbewohner energielos, unglücklich oder gestresst, so kann das an Hausgeiststörungen liegen. Dieser Geist gehört ins Zentrum des Hauses. Sitzt er im Keller, so kann er dort nicht gut wirken. Durch Schocks, Umweltgifte, Missachtung kann ein Hausgeist unglücklich und krank werden oder fliehen.


Gerne helfe ich dir ganz individuell auf dein Situation angepasst.


Nutze dafür bitte das Kontaktformular und gib den Namen "Hausreinigung" an und schildere mir in kurzen Worten deine Situation.: hier klicken


Du möchtest gerne gleich etwas verändern?

dann empfehle ich dir meine

CD Schamanische Hausrenigung


hier kannst du die CD kaufen und Infos darüber erhalten:

hier klicken