Thorsten gabriel
Neuzeit-Schamane
 

Fragen & Antworten zu Hatern ,in der Zeit von 5D

Wie gehst du mit Hatern um?

Ich liebe meine Hater, Sie erhöhen die Klicks auf meiner Webseite, erhöhen meine Reichweite, Schimpfen so gut, das dadurch ganz viele andere Menschen aufmerksam werden, mich Interessant finden und Beratungen buchen.


Das bedeutet du bekommst sogar mehr Geld durch Hater?

Ja, klar, das wissen nur die wenigsten. So funktioniert auch Marketing. Es geht einfach nur um Reichweite. Das passiert bei allen "Hatern" und diese bemerken es nicht einmal.


HIER MAL EIN  BEISPIEL:


Hater - Du Abzocker und Scharlatan!
was wirklich dahinter steckt: "ich möchte auch gerne ein sicheres Einkommen, ich plage mich mein ganzes Leben ab und das Geld reicht hinten und vorne nicht"


Einige bekommen sogar Geld dafür. Viele TV oder Youtube Sendungen bekommen Geld dafür, wenn sie mich durch den "Kakao" ziehen. Aber das erhöht nur meine Reichweite und durch jede Satire-Sendung habe ich auch immer mehr Einnahmen und neue Kunden bekommen.


Was macht das Persönlich mit dir?

Ich trinke den Kakao durch den ich gezogen werde, Ich bin Neuzeit-Magier, nutze meine 5D Energie und kann negative Energien in Positive verwandeln, so das sie mir dienlich sind. Alles ist Energie und wir sind alle miteinander verbunden.


MIT JEDEM "HATE" BEKOMME ICH DEINE ENERGIE + MEHR AUFMERSAMKEIT , AUCH VON DIR JETZT GERADE WEIL DU ES LIEST. "Hallo ich Grüße Dich". DU ERHÖHST DIE AUFRUFE MEINER SEITE UND DAS BRINGT MIR GELD, DU TRÄGST ALSO DAZU BEI, DAS MEHR KUNDEN ZU MIR KOMMEN, UND ICH NOCH MEHR GELD VERDIENE, DAS IST WUNDERBAR. DANKE.