Schamanisches Familienstellen 

Familienstellen der Neuzeit

Jeder Mensch bekommt von seinen Ahnen Aufgaben und Muster mit auf seinen Lebensweg: Je nach Lebensaufgabe übernehmen wir mehr oder weniger Ahnen-Pakete, die uns daran hindern können unser Selbst zu entfalten.


Pakete tragen wir immer auf dem Rücken und dadurch blockieren wir uns selbst und unsere Wirbelsäule. Du hast aber schamanisch immer die Möglichkeit dich von Blockaden zu befreien und die volle Urkraft deiner Ahnen zu nutzen.


Sehr oft sind in diesen Paketen Fremdlasten und Familienkarma, die wir unbewusst mit uns herum schleppen und die uns daran hindern wirklich frei zu sein für die Dinge, die wir wirklich wollen und nicht nur sollen.  Das äußert sich darin, dass wir das Gefühl haben ein falsches Leben zu leben, nicht dazu zu gehören oder einfach nur ohne Grund dauerhaft traurig sind und uns nichts im Leben wirklich zu gelingen scheint.


Das lässt sich wunderbar mit einer schamanischen Reise zu deinen Ahnen klären und dich auch dauerhaft erlösen.; oder: und auch dauerhaft lösen. Ich kann in einer Familienaufstellung am Telefon mit dir zusammen dich von deinen Ahnenpaketen erlösen. Zusätzlich bitte ich auch immer darum, dich von alten Verstrickungen und Belastungen zu lösen, die Ahnenreihen zu säubern und 7-10 Generationen zurückzugehen und die Urkraft der Ahnen zu nutzen. Das Geschenk unserer Ahnen besteht immer aus Liebe und Vertrauen und kann dazu beitragen dein jetziges Leben zu segnen und deine Pakete, die du unbewusst übernommen hast, zurückzusenden und dich zu befreien von Belastungen deiner Vorfahren, Gelübden oder Versprechen, die dich daran gehindert haben dein volles Potenzial zu entfalten.


Schamanisches Familienstellen übers Telefon

Neugierig? dann freue ich mich sehr auf dich,  Nutze dazu gerne das Kontakformular und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch um auszutesten ob wir zusammen arbeiten können. Gib bitte das Wort "Familienstellen" dabei an.