Thorsten gabriel
Neuzeit-Schamane
 

5D Chakrenengel

Das Heilwissen des Schamanismus und die Heilkraft der Neuzeit-Engel vereinen sich angepasst an unsere heutige Zeit.


Die 5D Chakrenengel der Neuzeit. Eine neue, von mir persönlich empfangene Form der schamanischen Geistheilung mit Hilfe der Engel.

Wir sind die neuen Engel der Erde. Alles was wir zum glücklich sein brauchen, tragen wir bereits in uns.

Die schamanische Kraft vereint sich mit der himmlischen Energie der Chakrenengel. Wir werden unendlich geliebt, es ist unser Geburtsrecht in Fülle und Glück zu leben.


Schutzengel, Erzengel kennt fast jeder aber Chakrenengel?

Wie wirken diese? Und wie können wir diese im Alltag einsetzen?

Jetzt kannst auch du es erfahren. Mit meiner Hilfe wirst auch du befähigt, sofort von energetischen Blockaden und Belastung auf himmlische Weise dich zu befreien und ein Leben in Glück und Leichtigkeit zu leben.


Wir sind die neuen Engel der Erde.

Ich arbeite seit 2018 mit den Chakrenengel Gebetskarten

Sei werden dir helfen, schamanische Geistheilung mit Hilfe der Chakrenengel  bei Dir selbst und mit anderen zusammen anzuwenden. Es handelt sich dabei nicht um den Schamanismus im traditionellen klassischen Sinne sondern um Mental-Techniken des Neuzeit-Schamanismus angepasst an das heutige Leben der Europäer. Stück für Stück bringe ich Dir bei, wie Du ganz einfach selbst Dir helfen kannst, zusammen mit Deinen geistigen Helfern und meinen schamanischen Chakrenengeln.


Meist sind die Lösungen für unsere Probleme schon in unserem Unterbewussten verborgen. Wir haben jedoch nicht die Möglichkeit dies zu erkennen, weil wir den Zugang zu uns Selbst verloren haben. Dieses Wissen kann durch meine Heilgebete wieder ans Licht gebracht werden und so zu mehr Lebensglück, Freude und Gesundheit verhelfen.


Ich als Neuzeit-Schamane bin dein Vermittler und gebe dir Impulse, die Antworten kommen zum Großteil aus deinem System und von deinem höheren Selbst. Was die Selbstständigkeit und den freien Willen jedes einzelnen unterstützt. Geistige Helfer wie: Engel und Krafttiere und der eigene,innere Lehrer unterstützen dabei unsere schamanische Arbeit. Göttliche Liebe ist der Schlüssel, der alle Türen öffnet. Schamanische Geistheilung mit den Chakrenengeln ist also  eine neue Mental-Technik, die es einem erlaubt ,wertfrei und bewusst in sein Energiesystem und das anderer einzuwirken und Blockaden, Hindernisse oder Traumen zu beseitigen und seinen eigenen inneren Kräfte freizulegen und wieder den Kontakt zu seiner Seele herzustellen. Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen, denn wer bewusst um sein Können und seine Stärken weiß, kann diese auch einsetzen und somit sich selber besser helfen. Das menschliche Energiesystem besteht aus den Chakras, den Energiekörpern,  den spirituellen Körpern und höheren Lichtkörpern. Der Mensch ist ein Zusammenspiel aus vielen verschieden Ebenen und man sollte keine dieser Ebenen vernachlässigen ,um dauerhaft wieder gesund zu werden.