Herzlich Willkommen vom 17.10-19.10 für Sie live im Fernsehen bei AstroTV

THORSTEN GABRIEL - IMAGEVIDEO

Mein Name ist Thorsten Gabriel. Ich wurde als eineiiger Zwilling mit der Gabe der Hellsicht geboren. Im Sternzeichen Waage  in einem Merkurjahr. 

Ich habe mich ganz bewusst für den Schamanismus entschieden, da auch ich in  sehr jungen Jahren an meine Grenzen des Verstandes gekommen bin. Mein  eineiiger Zwillingsbruder war energetisch auch nach seinem Tod bei mir und suchte  immer wieder Kontakt zu mir. Unterstützung in dieser Lage erhielt ich selbst durch Zufall Dank einer alten Schamanin. 

Ich bin sehr lebensfroh und außergewöhnlich motivierend. Über zehn Jahre leitete ich zusammen mit meiner besten Freundin ein Ausbildungszentrum für alternative Heilweisen "Akashalight" und führte ein eigenes Esoterikfachgeschäft.

Gerne begleite ich auch Dich ein Stück auf Deinem Weg und zeige Dir, wie schön es ist zu Leben. Gerne gebe Dir meine 5D schamanische Mentaltechniken an die Hand, um Dir selbst zu helfen. Dadurch kannst du mehr Glück, Lebensfreude und Selbstständigkeit in dein Leben integrieren. Es macht mich sehr glücklich, wenn ich sehe wie meine Kunden durch meine schamanischen Beratungen neue Perspektiven für sich finden und dadurch wieder Lebensmut fassen.

Ich berate bereits seit über 20 Jahren sehr erfolgreich Menschen und helfe durch meine  schamanische Energiearbeit auch Dir wieder zu mehr Kraft und  Lebensfreude. Seit 2016 bin ich regelmäßig Live im Fernsehen bei AstroTV in Berlin zu sehen.So können Sie mir bei meinen TV Beratungen einmal über die Schulter sehen und einen kleinen Einblick bekommen wie ich arbeite.

Aus diesen Beratungen heraus ist mein erstes Schamanismus Buch entanden das ich dir sehr empfehlen möchte wenn du dich für Schamanismus interessieren solltest. Mittlerweile gibt es sogar ein eigenes Schamanisches Lenormand Kartendeck und das dazu gehörige Arbeitsbuch das ich 2018 veröffentlicht habe.Seit 2004 habe ich schon 4 Bücher und Zwei Kartendecks veröffentlicht.  Kurse und Seminare gebe ich auf Anfrage auch. 

Mein Motto:

"Alles was wir zum Glücklichsein brauchen tragen wir bereits in uns"

 Von Herzen alles Liebe "seien Sie und ihre Lieben gesegnet"

Ihr Thorsten Gabriel