Thorsten gabriel
Neuzeit-Schamane
 

Ich bin Thorsten gabriel

Ich wurde als eineiiger Zwilling, mit der Gabe der Hellsicht, im Zeichen Waage geboren. Mein Zwillingsbruder ist jedoch mit 3 Monaten bereits in die geistige Welt gegangen.

Denoch hatten wir weiterhin Kontakt bis zu meinem 12 Lebensjahr. Es ist für mich ganz natürlich und "normal" mit ihm und der geistigen Welt zu kommunizieren. Ich sehe die Aura von Menschen und Tieren und konnte darurch schon sehr vielen Menschen helfen. Diese Begabungen nutze ich auch Heute noch in meinen Beratungen um mich mit dir und deinem höheren Selbst zu verbinden.


Mir ist meine schamanische Herkunft bekannt, jedoch ist mir auch bewusst, dass ich kein wirklicher „Medizinmann“ im traditionellen klassischen Sinne bin, sondern arbeite als Neuzeit-Schamane und Lebensberater mit schamanischen Mental-Techniken, die der heutigen Zeit und dem alltäglichen europäischen Leben angepasst sind.


Im weltlichen Bereich habe ich eine Ausbildung als Tanzpädagoge (1994) und examinierter Altenpfleger (2001-2004)  mit Diplom absolviert. Sterbebegleitung und Validation nach Naomi Veil haben mich besonders interessiert. Jedoch war der Wunsch sehr groß eigenstängig und mit alternativen Heilweisen, Menschen zu begleiten.


Das habe ich 2004 auch in die Tat umgesetzt:

2004-2012

habe ich ein Ausbildungszentrum (Akashalight) für alternative Heilweisen zusammen mit meiner besten Freundin geleitet, die ebenfalls als Neuzeit-Schamanin arbeitet. Zusammen haben wir viele Ausbildungen absolviert und unser Wissen immer wieder erweitert. Wir haben schamanische Berater ausgebildet und viele Workshops und Kurse gegeben.



Seit 1998 bin ich hauptberuflich in der spirituellen Lebensberatung tätig.


Hier meine Ausbildungen & Qualifikationen: hier klicken